Marktplatz

Info: Einträge die älter als vier Monate sind werden in regelmässigen Abständen gelöscht.
Vorzeitige Löschung von Einträgen können mittels "Eintrag löschen" Formular beantragt werden.
 
10 Einträge im Marktplatz.
 

Ilaria Campolattano

Giswil  //  09:52:32 11.07.2017
Nebenjob gesucht!
Ich sehne mich nach Pferden. Mein Wunsch ist es, 1x -2x die Woche in einem Stall, vorzugsweise Therapiestall, zu Arbeiten. Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bringe bereits Erfahrungen mit Pferden mit. Ich reite im Westernstil und würde mich freuen, dies auch weiterhin machen zu können.
In naher Zukunft strebe ich die Ausbildung zur Pferdegestützten Therapeutin an.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich riesig freuen!
 
 
 

Irene Perrotta

5525 Fischbach-Göslikon  //  09:35:29 07.07.2017
Biete einer Ausgebildeten Reitpädagogin Mitarbeit auf kleinerem Therapiehof im Reusstal. Der Hof ist schön gelegen, am Rande eines Naturschutzgebietes. Wir haben 5 Pferde (1 Paint Horse, 2 Quarter Horses, 1 Lewitzerpony und 1 PRE). Ein beleuchteter Reitplatz, ein Roundpen und eine Aufstiegshilfe sind vorhanden.
Kunden müssten selber akquiriert werden.
Für Fragen melden Sie sich unter Mobil: 078 825 01 28

www.mitpferden.ch
Rupplihof
Perrotta Irene
Dipl. Reitpädagogin SV-HPR
Zimmerrainstrasse 29
5525 Fischbach-Göslikon
 
 
 

Selina Mayr

Uster  //  17:16:09 05.07.2017
Wer wünscht sich eine Hilfe im Stall?
Gesucht wird eine Arbeitsstelle oder einen Praktikumsplatz evt. mit Wohngelegenheit auf einem Islandpferdehof, einem Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden oder einem HPR-Betrieb.
Als ausgebildete Pferdewartin bin ich, Selina (18 J.), in der Lage im Stall und bei der Pferdepflege fachgerecht mitzuhelfen. Meinen guten Umgang mit Pferden und anderen Tieren wurde von den Pensionären in meinem Ausbildungsstall sehr geschätzt.
Aufgrund meiner kognitiven Schwäche beziehe ich eine IV-Rente.
Reiten ist meine Leidenschaft und ich suche einen Platz wo ich weiter gefördert werde.
Informationen erhalten Sie bei Margrit Jenzer, Tel. 044 940 46 14
Email: isijenzer(at)pfisterberg.ch
 
 
 

Andrea Egli

Hittnau  //  21:38:26 12.05.2017
7jährige Huzulen-Stute zu verkaufen. Sehr lieb und problemlos im Umgang. 1.43m gross und kräftig gebaut. Abstammung vorhanden. Tolle Stute mit viel Herz und Freude an der Arbeit.
 
 
 

Nadja Rahm

Zofingen  //  08:05:20 11.05.2017
Ich möchte mich auf therapeutisches Reiten / tiergestützte Therapie ausbilden lassen! Mein jetziger Arbeitsort kann mir dies leider nicht ermöglichen dies berufsbegleitend zu absolvieren! Ich suche daher einen Arbeitsort Region Aarau / Zürich zu 80 Prozent und der bereit wäre mir im Jahre 2018/ 2019 mich vom planerischem Aspekten die Möglichkeit zu geben mich in tiergestützte Therapie mich weiterbilden zu lassen- ich habe auf freiwilliger Basis schon 2 Jahre in das Gebiet Pferdegestützte Therapie Erfahrungen gemacht! Vielleicht weiss ja jemand etwas! Ich hätte grosse Freude und es ist mir ein sehr grosses Anliegen diesen Weg mit Mensch und Tier einzuschlagen und darauf zu arbeiten!
 
 
 

Anika Feige

Wädenswil  //  14:10:27 24.04.2017
Reitbetrieb TaktGefühl

Auf dem Gelände der Stiftung Bühl, einer Einrichtung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung in Wädenswil, startet im Mai das Angebot des Reitbetriebes TaktGefühl. Dieses besteht vor allem aus Heilpädagogischem Reiten, sowie Reitstunden für Kinder und Erwachsene. Genaueres ist im Flyer ersichtlich. Bei Rückfragen etc. darf man sich gerne bei Reitpädagogin Anika Feige melden.

Kontakt: Anika Feige, kontakt@taktgefuehl.ch

PS: Es sind noch Reitbeteiligungen zu vergeben, bei Interesse bitte melden!
 
 
 

Luz Sozzi

Wettingen  //  15:12:46 16.04.2017
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Fachfrau/ -mann Pferdegestützte Therapie. Sie arbeiten jeweils am Samstag für 4-6 Stunden selbständig mit Kindern/Erwachsenen und unseren Tieren. Eine Erweiterung des Pensums im Bereich der Erlebnispädagogik ist möglich.
Mehr zu unserem Betrieb und unseren Angeboten erfahren sie auf unserer Website oder unter 079 442 95 58.
 
 
 

Flurina Zürcher

Meinisberg  //  11:52:46 10.04.2017
Suche Stelle auf Therapiehof(Teilzeit)
Ich,w,31,suche ab sofort oder nach Vereinbarung 50%-&60% (auch halbtags)eine Praktikumsstelle auf einem Pferdehof/Bauernhof wo ich im Bereich pferdegestützte Therapie,tiergestützte Therapie oder auch Hippotherapie viel lernen kann.Bringe viel Erfahrung mit Pferden,Tieren sowie im sozialen Bereich mit.Freue mich auf jeden Hinweis
 
 
 

Priska Etter

Oberrüti  //  11:18:09 22.03.2017
Wir haben ab Mai eine grosszügige Box in Oberrüti AG frei. Wir haben ein sehr flaches Gelände/Reitplatz -Zufahrt welches sich optimal für Reittherapien eignen würde. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich von Ihnen zu hören.
 
 
 

Delogu Pino

Insel Elba  //  12:09:29 07.03.2017
Meine Name ist Pino Delogu und ich wohne in Italien. Ich suchen eine Arbeit als Pferdepfleger in der Schweiz. Ich habe bereits viel Erfahrung in diesem Bereich und mag diese Arbeit sehr. Zur Zeit lebe ich in Italien, habe aber einen 4 Jahre alten Sohn, welcher mit meiner Ex-Freundin in der Schweiz lebt. Es wäre mein Traum, in seiner Nähe zu sein. Ich bin eine zuverlässige Person. Leider spreche ich noch nicht sehr gut Deutsch.
 
 
 

Montag, 21. August 2017
Online: | Besucher: 112644