Marktplatz

Info: Einträge die älter als vier Monate sind werden in regelmässigen Abständen gelöscht.
Vorzeitige Löschung von Einträgen können mittels "Eintrag löschen" Formular beantragt werden.
 
8 Einträge im Marktplatz.
 

Anika Feige

Wädenswil  //  14:10:27 24.04.2017
Reitbetrieb TaktGefühl

Auf dem Gelände der Stiftung Bühl, einer Einrichtung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung in Wädenswil, startet im Mai das Angebot des Reitbetriebes TaktGefühl. Dieses besteht vor allem aus Heilpädagogischem Reiten, sowie Reitstunden für Kinder und Erwachsene. Genaueres ist im Flyer ersichtlich. Bei Rückfragen etc. darf man sich gerne bei Reitpädagogin Anika Feige melden.

Kontakt: Anika Feige, kontakt@taktgefuehl.ch

PS: Es sind noch Reitbeteiligungen zu vergeben, bei Interesse bitte melden!
 
 
 

Luz Sozzi

Wettingen  //  15:12:46 16.04.2017
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Fachfrau/ -mann Pferdegestützte Therapie. Sie arbeiten jeweils am Samstag für 4-6 Stunden selbständig mit Kindern/Erwachsenen und unseren Tieren. Eine Erweiterung des Pensums im Bereich der Erlebnispädagogik ist möglich.
Mehr zu unserem Betrieb und unseren Angeboten erfahren sie auf unserer Website oder unter 079 442 95 58.
 
 
 

Flurina Zürcher

Meinisberg  //  11:52:46 10.04.2017
Suche Stelle auf Therapiehof(Teilzeit)
Ich,w,31,suche ab sofort oder nach Vereinbarung 50%-&60% (auch halbtags)eine Praktikumsstelle auf einem Pferdehof/Bauernhof wo ich im Bereich pferdegestützte Therapie,tiergestützte Therapie oder auch Hippotherapie viel lernen kann.Bringe viel Erfahrung mit Pferden,Tieren sowie im sozialen Bereich mit.Freue mich auf jeden Hinweis
 
 
 

Priska Etter

Oberrüti  //  11:18:09 22.03.2017
Wir haben ab Mai eine grosszügige Box in Oberrüti AG frei. Wir haben ein sehr flaches Gelände/Reitplatz -Zufahrt welches sich optimal für Reittherapien eignen würde. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich von Ihnen zu hören.
 
 
 

Delogu Pino

Insel Elba  //  12:09:29 07.03.2017
Meine Name ist Pino Delogu und ich wohne in Italien. Ich suchen eine Arbeit als Pferdepfleger in der Schweiz. Ich habe bereits viel Erfahrung in diesem Bereich und mag diese Arbeit sehr. Zur Zeit lebe ich in Italien, habe aber einen 4 Jahre alten Sohn, welcher mit meiner Ex-Freundin in der Schweiz lebt. Es wäre mein Traum, in seiner Nähe zu sein. Ich bin eine zuverlässige Person. Leider spreche ich noch nicht sehr gut Deutsch.
 
 
 

Regula Tanner

Amlikon-Bissegg  //  12:31:43 19.02.2017
An idyllischer Lage, 10 Minuten von Frauenfeld, 30 Minuten von Winterthur, suche ich aus Altersgründen eine Pferdefrau welche sich in meinem Betrieb auf selbständiger Basis einbringen und engagieren möchte. Wir bieten eine schöne 3 Zimmer-Wohnung für ein bis zwei Personen an. Platz für einen freundlichen Wallach wäre ebenfalls vorhanden.
 
 
 

Edith Kurz

Rubigen  //  01:11:27 27.01.2017
Suche eine Möglichkeit für einen 30-60%-igen Einsatz im pferdegestützten Therapiebereich. Wenn möglich in der Region Bern - bin aber auch für die weitere Umgebung offen.
Ich bin Ergotherapeutin mit einer Weiterbildung zur Reittherapeutin am IPTh Konstanz. Lizenz seit 2 Jahren. Erfahrung in der Pädiatrie (SI-Weiterbildung) und in der Psychiatrie. Reittherapeutisch war ich bisher v.a. mit Kindern tätig (aus verschiedenen Problembereichen).
Bin offen für alles - habe im Moment kein eigenes Pferd.
Bin zeitlich flexibel.
 
 
 

Rocchina Luongo

Rickenbach  //  16:24:12 20.01.2017
Ich 34 suche eine neue Herausforderung in der Region Winterthur oder Fehraltorf. Ich bin gelernte Gärtnerin, habe das Studium in Sozialer Arbeit absolviert und die Ausbildung zur Reittherapeutin gemacht. Ich habe einen Hund den ich zur Arbeit mitnehmen möchte.
Wer hat eine offene Stelle? Würde mich riesig über eine Nachricht freuen!
 
 
 

Sonntag, 30. April 2017
Online: 4 | Besucher: 106280